Gast Geschrieben 29. Juni 2002 Teilen Geschrieben 29. Juni 2002 Hallo! Kann es sein, daß wenn man in dem PN-Popup-Fenster "PN erhalten, neues Fenster ja/nein" auf "ja" drückt, daß sich dann ein neues Browserfenster öffnet in dem keine Statusleiste vorhanden ist? Mir ist das mit dem Internet Explorer 6 unter Windows 98 SE und Mozilla 1.0 unter Windows 2000 aufgefallen. Bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob es am FI-Board liegt. Nur eben war auf einmal die Statusleiste im Mozilla weg und ich bin nur hier auf dem Board herumgesurft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 ja, kann sein, ich hatte das glaub ich auch schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ja, dem ist so. Du hast ja noch das alte Fenster. In dem neuen soll ja nur die neue PN angezeigt werden. Surfen kanst du dann ja wieder mit dem alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.