Greg75 Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hallo also ich weiss nicht ob ich nur so ungeschickt bin. Also,ich habe einen analogen Anschluss, und habe ienen Spliter bekommen.Es heisst man muss ihn umschalten denn er kommt mit der ISDN stellung nach hause. Na gut dachte ich. Nimmst die Abdeckung ab( das halbrunde ding, wo DSL Spliter draufsteht.Ne ging nicht.Na jut mache ich das gehäuse auf, naja sah einfacher aus wie es dann im enddefekt war. Schreibt mal, ob ich mich nur so dumm anstelle oder ob es wirklich nicht allzu einfach ist an dieses blöde ding dranzukommen. Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 30. Juni 2002 Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 Hi du.. Unten wo die Anschlüsse reinkommen, musst du die Abdeckung abschrauben. Evt. musst du sogar die Drähte manuell verkabeln (war bei mir so weil ich eine extra Dose in meinen Zimmer habe). Gut da drin ist dann ein Jumper (orange bei mir). Da steht analog und digital. Den einfach umlegen und alles is in butter... hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greg75 Geschrieben 30. Juni 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2002 ja dass der umschalter da ist das war mir klar, aber das aufmachen fand ich sehr umständlich. Naja ich habe es geschaft,aber so 100-tig ist das öffnen nicht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.