Hoeen Geschrieben 30. Juni 2002 Geschrieben 30. Juni 2002 Hi! Ich habe seit gestern extreme Probleme mit Windows XP! Ich habe gestern meine Festplatten defragmentiert! Und seit dem bekomme ich immer folgende Fehler bei Installationen und beim Systemstart! Also (diese Fehler traten bei der Installation von Office XP auf): 1. Die Anwendung oder DLL C:\Windows\System32\MSI.DLL ist keine gültige Windows-Datei. Überrpüfen sie dies mit der Installationdiskette. darauf folgt folgender Fehler: 2. nochmal Fehler 1 dann 3. Die neuere Version des Windows Installer ist erforderlich um Office XP zu installieren. Diese Beta-Version von Windows 2000 muss aktualisert werden, bevor die Installation fortgesetzt werden kann! als letztes kommt ein Fehler, dass ich keine Administrationsrechte hätte! Danach bricht die Installation ab! Kann mir wer helfen? Ich kann das System nicht schon wieder neu starten? Bis denn Gruß Hoeen Zitieren
Fachchaot Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 Eine dirkte Lösung für dein Problem weiß ich auch nicht, aber soviel ich weiß gibt's mittlerweile ein Service Pack für WinXP. Für Office XP übrigens auch. Vielleicht hilft das. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von Fachchaot ...aber soviel ich weiß gibt's mittlerweile ein Service Pack für WinXP... nö, ist noch nicht draussen. nach heise newsticker soll es im herbst erscheinen. http://www.heise.de/newsticker/data/kav-01.03.02-000/ bis jetzt gibt es nur hotfixes von microsoft. Zitieren
Hoeen Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Geschrieben 1. Juli 2002 Kann mir denn vielleicht jemand sagen, unter welchem Ordner E-Mails gespeichert sind? Ich benutze im Moment Outlook-Express! Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von Hoeen Kann mir denn vielleicht jemand sagen, unter welchem Ordner E-Mails gespeichert sind? Ich benutze im Moment Outlook-Express! C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\[GUID]\Microsoft\Outlook Express Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.