WhiteFox Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Was ist die Pagingrate. Ich hab schon wie wild im Google rumgesucht irgenwie kennt das jeder nur es gibt keine Erklärung. Also was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 also der Glossar meint dazu "Paging Englische Bezeichnung für "Seitenwechsel". 1:Technik des Auslagerns von Daten oder Programmteilen vom Arbeitsspeicher auf eine Festplatte (siehe auch virtueller Speicher). 2:Beim mobilen Funktelefon das Signal, das von der Basisstation an das Empfangsgerät des mobilen Telefons übertragen wird. (das mit der Rate steht nicht drin) und ich hab das hier bei google gefunden, durchsuch am besten das Dokument nach Pagingrate... is aber viel zu lesen;) Hoffe ich konnte dir helfen, in welchem zusammenhang, ist dir dieser begriff unter gekommen??? poste doch mal cu db:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua is aber viel zu lesen;) Stimmt besonders wen die Paginrate dannn in einem Zweizeiler behandelt wird... Die Anzahl ein/auszulagernder Teile pro Zeiteinheit wird als Pagingrate bezeichnet. Das ist der Satz der über die Pagingrate am meisten aussagt... Je mehr Daten der Rechner in einer bestimmten Zeit in den virtuellen Speicher schreibt, um so höher ist die Pagingrate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhiteFox Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Also bei uns auf der Arbeit schreiben wir immer Test und diesmal war es ein Test aus mehreren Zwischenprüfungen und da kam das halt drin vor, ich weiß aber nicht mehr in was für einem Zusammenhang da ich den Test nicht mehr hab, ich frag morgen mal nach ob ich ihn nochmal bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.