Racker Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Moin moin, hat jemand eine Ahnung wann das Resistance Addon für OPF bei uns in Deutschland rauskommt? In Östereich soll es angeblich schon auf dem Markt sein. Wenn es schon jemand gespielt haben sollte, würde ich gerne wissen, ob sich der Kauf lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ich habs gestern bei Saturn gesehen. Es ist also schon da. Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ja ich habs auch gesehen... aber in Anbetracht des Preises von 30€ :eek:, ist es für mich nicht mehr interessant, obwohl ich Operation Flashpoint recht spannend finde... Umgerechnet 60 DM finde ich viel zu viel für ein Addon... Mehr dazu findest du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Moin moin, ich hab's mir jetzt gekauft. Scheint super zu sein. Macht wirklich etwas her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge