wax108 Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo Leutz, ich habe das Problem, das die User unter w2k in word nicht auf Rechtsschreibung und Grammatik zugreifen können. Der Admin darf es die User nicht. Beim selben Anmeldevorgang von Nt 4.0 kisten geht es, weiß jemand woran es liegen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Grüß Dich! Als was melden sich deine Clients denn an und welche Rechte haben sie denn? Sind sie nur einfache Benutzer, dann dürfen sie so gut wie gar nichts!!! Wenn man dem User einige Previlegien einräumen möchte, dann sollte man ihm zum Beispiel lokal Hauptbenutzer-Rechte geben. Ein lokaler Haupbenutzer darf dann auch schon mal eine Installation durch führen, was dem einfachen Benutzer insoweit versagt bleibt, wenn die Installation Systemänderungen hervorruft. Damit klärt sich so einiges, hoffe ich! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wax108 Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 die user dürfen gar keine rechte haben, die können froh sein das sie einen brief schreiben könne, ist hier halt so. Allerdings ist ja nur der Menupunkt Rechtschreibung ausgeblendet, muss doch irgendeine policy oder officeeinstellung geben !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hallo, hatten wir schon in diesem Thread : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=24474&highlight=rechtschreibung Deswegen mach ich den Thread mal zu (und verschiebe ihn.) Gruß Terran Marine ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge