Filou Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hi! Ich möchte ein Programmm schreiben, dass auf ein USB Gerät zugreift. Gibt es eine MFC Klasse dafür?? Vielleicht hat ja jemand schon mal soetwas gemacht. Bräuchte Eure hilfe Danke im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hmm... Ich kenn das Treibermodell von WIN net soooooo gut, aber viele Treiber ( auch virtuelle) werden mit CreateFile angesprochen. Am besten mal DDK runtersaugen. PS: Was willst denn konkret machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ich möchte eingehende Signale von einem Infrarotgerät verarbeiten. Was ist DDK???? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Tja dann musst entweder nen Treiber schreiben oder denselbigen eben anpsrechen. DDK=Driver Development Kit http://www.microsoft.com/ddk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Wird schon irgendwie klappen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.