alligator Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Servus, weiss jmd. ob und wie es möglich in Visio die Symbole auch mit den Pfeil-Tasten zu verschieben ? Denn bis jetzt verschiebt sich da immer der Scroll-Balken des Bildes und nicht das Symbol. Danke für Hilfe. Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Ich weiß nicht ob es das ist, was Du meinst, aber ich hab die Objekte einfach angeklickt und schon geht der Beat ab mit Pfeiltasten. Einer extra Einstellung bedarf es da nicht. GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 1. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hi, das gerade geht ja nicht ... Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Tja, ich kann es nur nachmal bekräftgen. Wenn man das Objekt markiert, dann kann man mit den Pfeiltasten das Objekt verschieben. Wenn man nichts markiert hat, dann verschiebt man das ganze Bild oder die Scrollbalken. Um die Objekte muss ein Rahmen sein, ich weiß das sich das anhört als ob ich mich mit einem DAU unterhalte, aber bei mir geht es. Man kann meiner Meinung nach die Steuerung in Visio auch nicht so ohne weiteres verändern. Ich hab jedenfalls noch keine Möglichkeit dazu gefunden. In der Help sind alle Tastenkürzel eingetragen. :confused: DAS MUSS DOCH FUNZEN!!! :confused: GREETZ ******** * Fiesek * ******** P.S.: Ich hab Visio2kProf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli_Master Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Dumme Frage: Hast du vielleicht den "Scroll Lock" auf der Tastatur aktiviert (Taste: Rollen \/)? Das würde das Phänomen erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Drück mal zusätzlich die Shift Taste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hi, hilft leider alles nix cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.