Dragan Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Hey Leute, Ich habe auf meinem PC zwei Betriebssysteme WIN98 und WIN2000Prof. Mein DSL- Zugang habe ich mitr vorerst unter W2000 eingerichtet, funktioniert auch alles super... Jetzt habe ich aber Problem diesen Zugang bei WIN98 SE zu istallieren... Gibt es irgendwas was man beachten muss??? Ich habe die Netzwerkkarte von der Telekom... Hoffe jemand hat nützliche Tipps... Gruss ZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 verschoben zu netzwerke. ***moved*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfman Geschrieben 1. Juli 2002 Teilen Geschrieben 1. Juli 2002 Mooin es geht aber es würde sehr helfen wenn ich wüsste was für ein DSL ( z.B T-DSL) und welchen ISP du nutzt. MFG Wolfman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ja genau T-DSL....von der Telekom T-Flat Aber das komische ist bei W2000 auf dem gleichen PC läuft es ohne Probleme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Original geschrieben von Dragan Aber das komische ist bei W2000 auf dem gleichen PC läuft es ohne Probleme.... oben schreibst du, dass du es einrichten willst, jetzt verstehe ich deine neue aussage, dass du doch unter win98 probleme hast. klär uns doch mal auf: ist der dsl zugang unter win98 schon eingerichtet? wenn ja, wie? und wenn probleme, welche? ansonsten ist eine hilfe unsererseits ein blindes stochern im nebel. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Also ich habe 2 Betriebssysteme auf dem PC... WIN98 SE und WIN2000 Prof. Bei Win2000 Prof. funktioniert alles Perfekt... Jetzt wollte ich es bei WIN98 einrichten, aber das klappt nicht ganz Gibts irgendwelche Tipps zur Installation unter WIN98.... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Wo genau liegt das Problem, was funktioniert nicht? Ist der Netzwerkkartentreiber installiert? Laeuft auf dem Rechner eine Firewall? Klaer uns mal auf, was Du bereits versucht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.