Elis Geschrieben 1. Juli 2002 Geschrieben 1. Juli 2002 ich muss (darf!) auch die mündl. ergänzungsprüfung in münchen machen den zweiten teil. ..wenn ichs nicht schaff dann...keine ahnung. wer hat denn lust, sich mit mir gemeinsam darauf vorzubereiten? Zitieren
hosibisla Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hi elis, ich hatte meine mündliche in München schon. War eigentlich ganz easy. Also ich glaub dass man sich da keine zu großen Gedanken machen braucht. OK, es kommt auch auf den Prüfungsausschuss an. Aber im großen und ganzen werden da nur Fragen zu deinem Projekt und so allgemeinen Sachen wie: Arbeitsplatzergonomie, Softwareergonomie, Was ist ein Gateway oder z.B. Was verstehen sie unter Datensicherheit gefragt. Also sowas was mann eigentlich auch ohne große Vorbereitung können sollte. Viel Glück bei deiner mündlichen hosi Zitieren
tigAAa'Z Geschrieben 6. Juli 2002 Geschrieben 6. Juli 2002 Original geschrieben von hosibisla Hi elis, ich hatte meine mündliche in München schon. War eigentlich ganz easy. Aber im großen und ganzen werden da nur Fragen zu deinem Projekt... Also die Antwort hättest Du Dir auch sparen können. Er meint wohl eher die MEP anstatt die Projektpräse und das Fachgespräch. Hier Themen für die MEP in GH2: - Projektmanagement (Netzplantechnik, Wasserfallmodell) - Softwaretechnik (Datenfluss, PAP...) - Datenbanken (SQL, ERD, Normalisierung 1-3) - Kostenrechnung (BAB, Kostenträgerblatt, Selbstkostenpreis, Preiskalkulation) - Netzwerktechnik Begrifflichkeiten (LAN, WLAN, VLAN, Switch) - Hardware - Grundlagen - Programmiergrundlagen (Schleifen, OOP...) Viel Glück ! Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.