Chefkoch Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Moin! Ich suche einen Videoplayer, der auch AVI-Files abspielen kann die noch nicht fertig runtergeladen sind. Der Media Player stellt sich in einem solchen Fall ja direkt quer aber z.B. der alte MPLAYER.EXE kann das noch. Ausserdem kann man sich in Win98 die Eigenschaften einer Videodatei anschauen und dann bei der Registerkarte Test das Video begutachten. Jetzt denkt ihr natürlich zu Recht warum ich nicht die Lösung nehme die ich oben geschrieben habe. Ganz einfach weil ich hauptsächlich Win2k benutze und da stürzt der alte MPLAYER.EXE beim Start direkt wieder ab und die Eigenschaften eines AVIs bieten auch keine Registerkarte Test. Kennt nun also jemand eine nich zu beladene Software für dieses Problem? Hab mal versucht Komorebi zu saugen, weil ich mal gehört hab das sei net schlecht, aber das is irgendwie net mehr aufzutreiben. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-scholle Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Also ich empfehle Dir da "The Playa" der zusammen mit einem DivX-Codec (DivX 4.11 Bundle) zu haben ist. Den kannst Du Dir auf der DivX-Seite runterladen. Hier der Link: DivX Bundle 4.11 (inkl. The Playa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knievel Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 der Real Media Player kann das auch, da der für Live Streams aus dem Internet konzipiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chefkoch Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Danke noch mal für den Tipp, dieser "The Playa" is genau das was ich gesucht habe! Schade ist allerdings dass er keine MPEGS abspielt, aber man kann ja nich alles haben Ausserdem spielt der Media Player ja gebrochene MPEGS auch ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linkfix Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 hmm nimm einfach vlc schau mal hier gruss linkfix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 @ linkfix: Du hast aber dran gedacht, dass der Thread fast zwei Jahre alt ist und der Fragesteller vielleicht schon eine Lösung gefunden hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Mal ganz davon abgesehen das du auf eine eher ominöse Suchseite verlinkst, anstatt einen Link des Players anzugeben! Nicht sehr hilfreich:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von AVEN Mal ganz davon abgesehen das du auf eine eher ominöse Suchseite verlinkst, anstatt einen Link des Players anzugeben! Nicht sehr hilfreich:mod: hüstel hüstel ... Nebenbei noch falsches Forum .... deswegen verschieb ich das mal. ~~~moved to Anwendungen~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Original geschrieben von Terran Marine hüstel hüstel ... Jaja, ich weiss, der Thread hatte schon ganz gut Staub angesetzt... Ich mach den mal dicht, Chefkoch, falls du (wider erwarten) weitere Fragen haben solltest, schick mir eine PN, ich mach den Thread dann wieder auf. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge