Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute.

Mit nem Kumpel zusammen programmieren wir zur Zeit nen weiteren Galaxywars Klon, allerdings (unserer Meinung nach natürlich) besser ;-)

Für die erste Beta (keine Grafik, max. 100 User) suchen wir noch Tester. Allerdings erwartet mal noch nicht zu viel, das ist zur Zeit alles noch im entstehen...

Der Link: http://www.novawars.de

Bitte auch im Forum anmelden und aktiv sein: http://www.forum.novawars.de

Weitere Infos zum Spiel gibts im Forum. Um euch mal neugierig zu machen sei aber eins gesagt: Man kann eigene Schiffe designen... :D

Gruß

Nick

Geschrieben

So hab mich jetzt auch mal angemeldet.

Mal sehen wie es so ist. Hoffe das ich für das Game nicht jeden Tag online sein muss oder wenn dann nur immer mal ein paar minuten :D

Geschrieben

Nein, jeden Tag ein wenig online reicht voll und ganz. Das is ja das schöne....

Das mit den Rohstoffen.... Hm, vielleicht kommt das ja mal wieder... ;-)

Geschrieben

Da meine Anmeldung im Forum von Novawars nicht funzt poste ich das mal heir :

Wann kann man vorraussichtlich wieder spielen ?

Ist in der Zwischenzeit die Zeit im Spiel weitergelaufen oder stehengeblieben ?

Greetz

Panther

Geschrieben

Deine Anmeldung im Forum... du hättest auf den link in der E-Mail klicken müssen. Hab dich freigeschalten, geht jetzt auch so. Das spiel is off, Bau- und Verdienstzeiten laufen aber weiter... ;)

Hoffe das es bald weitergeht... ich denke allerspätestens (nach schätzung MIT Murphy) am Wochenende, da hat der arme Andy wieder zeit...

Geschrieben

ich hab nur leider keine e-mail bekommen ...... darauf warte ich ja ... aber danke fürs freischalten.

das es mal geht und mal nicht hab ich schonmitbekommen :D

Geschrieben

Ja, ich weis. Zur zeit haben wir Massive Probleme mit dem Router der davor hängt. Tut mir au gaaanz arg leid, hoffe das wird bald besser...

Geschrieben

*g* ganz cool das spiel. nicht mit grafik überfrachtet :)

mal sehen, inwieweit es an meine damaligen zeiten bei galaxywars heranreicht.. haben wir da vernichtungsschläge mit unserer gal gegen andere geführt *in erinnerung schwelg*

riesige flotten mit noch größeren pötten und elend viel verteidigung rundrum HARHARHARHARHARHARHAR

aber dat mit die rohstoffe dauert noch n bissel extrem lang, bis man was neues bauen kann

Geschrieben

Jepp, das beobachten wir noch ganz stark, wird aber vermutlich angehoben, das Einkommen. Grafik ist in arbeit, in dieser frühen Beta-Phase aber hoffentlich noch zu verkraften... Erreichbarkeit scheint jetzt auch besser zu sein, nochmals nen paar änderungen am Kernel.... im moment siehts gut aus...

Geschrieben

Wenn ihr Grafiken benutzt, dann pleaz in nem gesittetem Verhältnis :)

es macht keinen Spaß, sich durch seine Menüpunkte zu klicken und wegen Tonnen von Bildern elend lang warten zu müssen (hab z.B. nur ISDN). Aber ansonsten LOB :D

Mich hat schon wieder diese Sucht gepackt :D :D :D

Geschrieben

Keine Angst, ich versteh dich voll und ganz. Ich hab auch nur ISDN, schon alleine daher werd ich Matze (unser Grafiker) auf die Finger klopfen wenns zuviel wird... ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, im Moment haben wir 100 Spieler, das heist Anmeldestop. Ich denke aber das wir in den nächsten Tagen das Spiel auf einen anderen Rechner legen, auf dem wir nicht nebenher "leben" (spielen, arbeiten, tv, ...), und dann werden wir auf 200 User schalten....

Gruß

Geschrieben

Steht der Server bei dir zu Hause? Wenn ja, was für eine Internetverbindung hast du? Standleitung?

Geschrieben

Ist es auch möglich sich wieder abzumelden ? Denn mein Bruder will nicht mehr zocken und wenn ich mit beiden Accounts spielen würde wär das ja nicht richtig.

Geschrieben

Nein, bisher haben wir das User löschen Skript leider noch nicht implementiert. Am besten den Acc. einfach mal liegen lassen... wir werden das User löschen wohl als nächstes basteln....

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...