LtNick2 Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hi Leute. Mit nem Kumpel zusammen programmieren wir zur Zeit nen weiteren Galaxywars Klon, allerdings (unserer Meinung nach natürlich) besser ;-) Für die erste Beta (keine Grafik, max. 100 User) suchen wir noch Tester. Allerdings erwartet mal noch nicht zu viel, das ist zur Zeit alles noch im entstehen... Der Link: http://www.novawars.de Bitte auch im Forum anmelden und aktiv sein: http://www.forum.novawars.de Weitere Infos zum Spiel gibts im Forum. Um euch mal neugierig zu machen sei aber eins gesagt: Man kann eigene Schiffe designen... Gruß Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 hmm...die seite akzeptirt meine email-addy nihct.....:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Welchen E-mail anbieter hast du? am besten Meldest dich mal im Forum. www.forum.novawars.de Da das posten, dann siehts der Programmierer gleich. Gruss Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 So hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mal sehen wie es so ist. Hoffe das ich für das Game nicht jeden Tag online sein muss oder wenn dann nur immer mal ein paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 *grmphl*...och LtNick2...haettest das hier nicht posten koennen, bevor alle die 50k an Rohstoffen bekommen haben? :confused: Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Nein, jeden Tag ein wenig online reicht voll und ganz. Das is ja das schöne.... Das mit den Rohstoffen.... Hm, vielleicht kommt das ja mal wieder... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 8. Juli 2002 Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 Da meine Anmeldung im Forum von Novawars nicht funzt poste ich das mal heir : Wann kann man vorraussichtlich wieder spielen ? Ist in der Zwischenzeit die Zeit im Spiel weitergelaufen oder stehengeblieben ? Greetz Panther Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 Deine Anmeldung im Forum... du hättest auf den link in der E-Mail klicken müssen. Hab dich freigeschalten, geht jetzt auch so. Das spiel is off, Bau- und Verdienstzeiten laufen aber weiter... Hoffe das es bald weitergeht... ich denke allerspätestens (nach schätzung MIT Murphy) am Wochenende, da hat der arme Andy wieder zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. Juli 2002 Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 ich hab nur leider keine e-mail bekommen ...... darauf warte ich ja ... aber danke fürs freischalten. das es mal geht und mal nicht hab ich schonmitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HCHC Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Hey Leute was ist mit eurem Server los? Der geht ja kaum???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Ja, ich weis. Zur zeit haben wir Massive Probleme mit dem Router der davor hängt. Tut mir au gaaanz arg leid, hoffe das wird bald besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Juli 2002 Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 *g* ganz cool das spiel. nicht mit grafik überfrachtet mal sehen, inwieweit es an meine damaligen zeiten bei galaxywars heranreicht.. haben wir da vernichtungsschläge mit unserer gal gegen andere geführt *in erinnerung schwelg* riesige flotten mit noch größeren pötten und elend viel verteidigung rundrum HARHARHARHARHARHARHAR aber dat mit die rohstoffe dauert noch n bissel extrem lang, bis man was neues bauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 10. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2002 Jepp, das beobachten wir noch ganz stark, wird aber vermutlich angehoben, das Einkommen. Grafik ist in arbeit, in dieser frühen Beta-Phase aber hoffentlich noch zu verkraften... Erreichbarkeit scheint jetzt auch besser zu sein, nochmals nen paar änderungen am Kernel.... im moment siehts gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. Juli 2002 Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Wenn ihr Grafiken benutzt, dann pleaz in nem gesittetem Verhältnis es macht keinen Spaß, sich durch seine Menüpunkte zu klicken und wegen Tonnen von Bildern elend lang warten zu müssen (hab z.B. nur ISDN). Aber ansonsten LOB Mich hat schon wieder diese Sucht gepackt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 Keine Angst, ich versteh dich voll und ganz. Ich hab auch nur ISDN, schon alleine daher werd ich Matze (unser Grafiker) auf die Finger klopfen wenns zuviel wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 So, im Moment haben wir 100 Spieler, das heist Anmeldestop. Ich denke aber das wir in den nächsten Tagen das Spiel auf einen anderen Rechner legen, auf dem wir nicht nebenher "leben" (spielen, arbeiten, tv, ...), und dann werden wir auf 200 User schalten.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Steht der Server bei dir zu Hause? Wenn ja, was für eine Internetverbindung hast du? Standleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Wann wolltn ihr das Spiel auf 200 Leute hochziehen? N Freund würde sich gerne anmelden, geht aber momentan nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 So, jetzt kann man sich wieder anmelden. Wir haben der Router dazu bewogen auch noch Server zu spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Ist es auch möglich sich wieder abzumelden ? Denn mein Bruder will nicht mehr zocken und wenn ich mit beiden Accounts spielen würde wär das ja nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Nein, bisher haben wir das User löschen Skript leider noch nicht implementiert. Am besten den Acc. einfach mal liegen lassen... wir werden das User löschen wohl als nächstes basteln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 n freund von mir hat da n eklatantes problem. er hat sich angemeldet und sieht nach einloggen... nichts der rechte frame ist leer. seinen account schick ich dir per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge