dummabua Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hi@all Ich wollte gestern von meiner MSI Geforce 3 TI200 den Kühlkörper entfernen um die GPU mit Wärmeleitpaste einzustreichen. Habs aber dann gelassen, weil ich nicht gewusst habe wie ich den Kühlkörper entferne. Ich denke nicht dass er aufgeklebt ist, weil der Kühlkörper von 2 so komischen Plastikbolzen auf der Platine gehalten wird. Nun hätte mich interessiert, ob jemand weiss wie ich dieses "Ding" am besten von der Karte kriege. Muss ich irgendetwasd eindrücken oder zusammendrücken??? Danke an alle im Vorraus cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ja, die Bolzen sind auf der Rückseite der Platine etwas gespreizt, wenn man diese zusammendrückt, kann man die nach vorne rausziehen und dann ist der Kühlkörper lose. So geht's übrigens bei Mainboard- (Northbridge-) Kühlern meist auch, wenn die KKs nicht aufgeklebt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.