PapaMax Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande. Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!! Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt? Und wie war sie bei euch meine war richtig geil. Die Prüfer richtig gut drauf und Hammer freundlich!!!! :marine :OD :WD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Original geschrieben von PapaMax Hey ich grad meine Verteidigung gehabt. Und hab bestande. Ich bin jetzt ein richtig echter FISI!!! Habt ihr schon eure Verteidigung gehabt Ja, ja die VerTeidigung war ein harter Kampf Letzendlich konnte wir die Angreifer zurückdrängen ..... (ja ich weiß blöder Witz, war aber zu verlockend... löscht mich ruhig ) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Glückwunsch!!! :marine :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 der kampf wogte heftig hin und her, die worte klirrten gegeneinander, man brachte sich heftig blutende wunden an verstand und seele bei. wohin man auch schaute, überall prallten die meinungen mit ihren wehenden bannern aufeinander, die schreie der untergegangenen argumente waren noch weithin zu hören. da raffte sich der einsame und tragische held der bedrängten verteidiger auf und stellte sich allein den grausamen helden der angreifer. mit einem gigantischen breitschwert-argument fegte er die angreifer nur so hinweg und drängte sie bis an die gegnerische kaffeemaschine zurück, woraufhin die erschöpften parteien die sinnlosigkeit ihres tuns erfaßten und eine lange kaffeereiche ära einläuteten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Original geschrieben von Black_Wolve der kampf wogte heftig hin und her, die worte klirrten gegeneinander, man brachte sich heftig blutende wunden an verstand und seele bei. wohin man auch schaute, überall prallten die meinungen mit ihren wehenden bannern aufeinander, die schreie der untergegangenen argumente waren noch weithin zu hören. da raffte sich der einsame und tragische held der bedrängten verteidiger auf und stellte sich allein den grausamen helden der angreifer. mit einem gigantischen breitschwert-argument fegte er die angreifer nur so hinweg und drängte sie bis an die gegnerische kaffeemaschine zurück, woraufhin die erschöpften parteien die sinnlosigkeit ihres tuns erfaßten und eine lange kaffeereiche ära einläuteten.... Schon mal an ne Karriere als Fantasy-Schriftsteller gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 ich bin am überlegen, aber mein job als fisi verdrängt dann immer die guten ideen. und wenn ich welche haben sollte, dann bin ich auf arbeit und kann nich dran arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 dann poste doch deine Guten Ideen als Threads, schreib sie doch einfach bei Fachinfoformatiker rein. Da haben wir doch denn alle was von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Du kannst ja auch Texte für Metal à la Manowar schreiben, das ist nicht so viel Text wie ein ganzes Buch... Ach ja, ist übrigens ein irres Teil, die neue CD. Sehr zu empfehlen, auch wenn sich die Leute im Zug etwas wundern, dass ich seit dieser Woche mit Fellstiefeln und Schwert in die Arbeit gehe :bimei k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.