snopsy Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 Hi@all, ich will eigentlich über mein Menu 2 Links gleichzeitig ändern. Nachdem das mit diesem Script nicht möglich ist, deswegen will ich jetzt eine Seite bei Linkklick aufrufen. In dieser Seite gebe ich dann ein Meta-Tag an, wo automatisch eine Seite geladen werden soll. Wie kann ich hier sagen, daß diese Seite in einem anderen Frame geladen wird?? Ich habe gerade folgendes im HEAD-Tag geschrieben: <meta http-equiv="refresh" content="5; URL=links2.html; target=links"> Es funktioniert aber nicht, daß die Seite im anderen Frame geladen wird. Die Seite wird im gleichen Frame geladen, wo die Seite ist, wo das Meta-Tag aufgerufen wird. Kann mir hier jemand weiterhelfen?? Cu Snopsy Zitieren
Münsteraner Geschrieben 2. Juli 2002 Geschrieben 2. Juli 2002 mit target=_blank sollte das gehen... Zitieren
snopsy Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Geschrieben 2. Juli 2002 Das funktioniert so leider nicht immer der Target-Teil wird völlig ignoriert. Und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. hat mir sonst noch jemand einen Rat?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.