Test2k2 Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 kurze Frage: Darf ich wärend meiner Präsentation kurz was erwähnen und dann dabei auf meine Dokumentation verweisen? z.b. der bla diesnt muss installiert werden schon in meiner doku erklärt bevor....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Kannst Du machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jimine Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Ich habe bei meiner Präsentation auf die Dokumentation Bezug genommen und die Prüfer fanden das sogar gut. Also kannst du es in jeden Fall machen; mache es aber nicht allzu häufig in deiner Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.