matthiasr Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Wie kann ich es arrangieren das ich bei meiner Anwendung mittels F1 die Hilfe aufrufen kann? Es kommt stets nur eine Fehlermeldung das ich mich an den Softwarehersteller wenden solle, aber der weis es ja auch nicht....?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 MFC, dialogbasierend? Wenn ja: afx_msg BOOL OnHelpInfo( HELPINFO* lpHelpInfo ) überladen. Wenn nicht: Was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ich werde mal mein Glück versuchen. Die Nachricht habe ich eingefügt aber weiter weis ich ersteinmal nicht. Ich arbeite gerade daran die Hilfetexte anzupassen, bin aber für jede Hilfe sehr dankbar, ehrlich. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Original geschrieben von matthiasr Die Nachricht habe ich eingefügt aber weiter weis ich ersteinmal nicht. Üblicherweise macht man darin dann einen WinHelp-Aufruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiasr Geschrieben 2. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Lese ich gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.