Gottesgeschenk Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 hallo! ich suche einfache aufgaben für die programmierung unter "c"!! bevor wieder jeder meckert, die suchfunktion habe ich benutzt!! keine grossartig, abstrakten programme bzw. übungen! sie sollen einfach nur simple, kurz und leicht verständlich sein! - math. aufgaben (addition, subtraktion...) - ´do´, ´while´, usw. wenn jemand welche hat, bzw. eine url kennt, dann bitte her damit! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 kleine nette, leichte aufgabe währe es nen taschenrechner zu schreiben ;-) gruß Frsoch03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 sers, nen berufsschullehrer von mir hat ne site mit aufgaben von der textausgabe bis zu text bzw zahlensotierbeispielen.. und wenn du lust hast kannst du dich auch mal an vier gewinnt mit ki ranwagen bei den meisten beispielen ist auch ne lösung dabei... www.2was.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ich glaube ich habe hier was für dich. http://www.uni-kassel.de/hrz/anwendungen/matthias/kurse/c-kurs/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.