Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir setzen seit 3 Monaten Visual Studio.NET Prof ein und haben bisher 3x folgendes Problem mit der MSDN-Online-Hilfe:

Es lassen sich keine Hilfetexte mehr aufrufen (IDE oder Direktaufruf), der Index ist komplett leer, es sind keine Collections mehr definiert. Auch die kontext-sensitive Hilfe funzt nicht mehr (also kurz gesagt: Hilfe geht gar nicht mehr!)

Folgende Konfiguration liegt vor:

a) WinXP Prof (dt.) + VS.NET Prof (dt.)

B) VS 6.0 Pro (dt.) + MSDN Oct. 2000 (Engl.)

Zuerst liefen alle Programme wunderprima, dann nach unbestimmten Zeitabständen tritt das o.g. Problem auf. Die unter (B) aufgeführten Programme laufen ganz normal weiter.

Einzige Notlösung war die Reperatur des MSI-Packages, die sagenhafte 2,5h Stunden dauert (Athlon 900, 384 MB RAM)

Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag (für das nächste mal).

Danke im Voraus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...