Olli_Master Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Wir setzen seit 3 Monaten Visual Studio.NET Prof ein und haben bisher 3x folgendes Problem mit der MSDN-Online-Hilfe: Es lassen sich keine Hilfetexte mehr aufrufen (IDE oder Direktaufruf), der Index ist komplett leer, es sind keine Collections mehr definiert. Auch die kontext-sensitive Hilfe funzt nicht mehr (also kurz gesagt: Hilfe geht gar nicht mehr!) Folgende Konfiguration liegt vor: a) WinXP Prof (dt.) + VS.NET Prof (dt.) VS 6.0 Pro (dt.) + MSDN Oct. 2000 (Engl.) Zuerst liefen alle Programme wunderprima, dann nach unbestimmten Zeitabständen tritt das o.g. Problem auf. Die unter ( aufgeführten Programme laufen ganz normal weiter. Einzige Notlösung war die Reperatur des MSI-Packages, die sagenhafte 2,5h Stunden dauert (Athlon 900, 384 MB RAM) Kennt jemand das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag (für das nächste mal). Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.