MarcG Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von gurkenpapst PS: warum ist M $ eins von den bösen wörtern weil es gegen die Boardregeln verstößt :eek: (wurde mir damals so gesagt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitschubser Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von Tiro SUN macht das seit Anfang an. Die wissen genau, wo ihre Maschinen stehen und welche Software drauf ist und welche Maschine das ist. Sun stellt keine Consumer-Produkte her. Profis nutzen deren Produkte, und die Wissen, worauf sie sich einlassen. Gruss matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 Microsoft hat auf den Vorwurf der totalen Ubernahme der Privat PCs durch Adminrechte reagiert... Microsoft dementiert: Keine Admin-Rechte auf dem PC Laut Microsoft war die Formulierung missverständlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Der in der PC-Welt angegebene Link zum MIcrosoft-Artikel: http://www.eu.microsoft.com/germany/ms/presseservice/artikel/meldung544453.htm Angeblich ist diese Änderung der EULA "nur" auf zwei sehr spezielle Fälle zutreffend. Erster Fall: Bitte nachlesen: Es ist mir zu kompliziert erklärt, als daß ich das jetzt zusammenfassen könnte. Der Zweite Fall ist dann gegeben, wenn Firmen "Technische Änderungen" an ihren Produkten vorgenommen haben, die ein Update oder so etwas benötigen. So habe ich es jedenfalls verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kindergarten.de Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hi@all! mir ist gerade mal ein Gedanke gekommen ..... premiere World dated doch auf alle 2 Wochen oder so den Decoder-Schlüssel up, oder ??? Das bedeutet die Software auf der Box wird geändert, bloß halt nicht über´s I-Net, sondern über´s TV-Kabel/Sat. Wäre ja ein bisschen blöd wenn man da sagt: Nee das will ich dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.