Klotzkopp Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Hallo Leute und Mit-Fans, Es gibt den offiziellen Trailer, sogar zum Download: http://www.apple.com/trailers/newline/the_two_towers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 Ui, fein Es sei dir gedankt Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juli 2002 Teilen Geschrieben 2. Juli 2002 werde ihn mir gleich mal ziehen. :D *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Warum gibt es das denn nur im Quicktime Format? Schade, daß es keinen Quicktime Codec für den Mediaplayer oder so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Ist das ne bessere Version als hier (http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/videos/LotR-TwoTowers-Teaser.mov)? Wenn ja: Tailgunner, bist Du ein ganz lieber Schatz und lädst ihn mir runter? *liebanguckundnenKussgeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Original geschrieben von Saga Ist das ne bessere Version als hier (http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/media/videos/LotR-TwoTowers-Teaser.mov)?Zumindest ist sie größer: 36 MByte statt 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Original geschrieben von Saga Tailgunner, bist Du ein ganz lieber Schatz und lädst ihn mir runter? *liebanguckundnenKussgeb* Download läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Aus gegebenem Anlass wärme ich dieses Thema wieder auf: Es gibt einen neuen Trailer! Die erwartungsvolle Fangememeinde möge sich an die gleiche Adresse wenden, die schon ganz oben steht . Ach ja, die Full-Screen-Version hat etwa 40 MByte. Und man sieht ganz kurz einen Ent, wenn auch nur die untere Hälfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Der neue Trailer ist auch hammermäßig, freu ich mich auf Dezember *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Original geschrieben von Yasemin Der neue Trailer ist auch hammermäßig, freu ich mich auf Dezember *g* *heul* Und ich muss noch bis nach Feierabend mit dem Ziehen warten. *schnief* Warum kann's nich endlich Dezember sein? Dann kann ich wieder 8x ins Kino rennen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Auf der aktuellen Gamestar DVD ist der auch drauf - natürlich in DVD-Qualität! Echt fein, das Ding :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hab den in so lala Quali bei AOL Highspeed gesehen (manchmal ist das doch zu was gut). Werd mir aber heut abend den großen runterladen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiter der Apokalypse Geschrieben 2. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2002 Hab ihn gestern in Fullscreen-Qualität gesehen!! Der ist ja so geil!! Ich weiss jetzt nur nicht mehr, wie ich die 2 1/2 Monate bis zum Kinostart überstehen soll. Hab schon jetzt weider heftigste HdR-Entzugserscheinungen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.