mugger Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 also warum lernt das noch jemand ??? bei 3TDM Brutto ? jede Putze verdient mehr ! Da könnt ihr auch Obst verkaufen oder Schuhe (wie Bundy!!!) selbst der verd. mehr !!! hahhahhahhah Ich mache am Mi. eine aufnahmeprü. bei Grone und wenn ich es nicht bestehe..... ich bin gar nicht mehr traurig !...... Ich glaub, es würde mich "retten" ...... for IT .... ;D [Dieser Beitrag wurde von mugger am 05. März 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von mugger am 05. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 *mugger einen Eimer und nen Feudel reich* Na, dann mach mal.... *kopfschüttel* bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanfman Geschrieben 5. März 2001 Teilen Geschrieben 5. März 2001 Was für eine Ausbildung, Job??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Braun_Oliver Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mugger: also warum lernt das noch jemand ??? bei 3TDM Brutto ? jede Putze verdient mehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: *ungläubigstaun* Wenn Du mit so eÃner Einstellung nach Grone gehst, nunja.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hi Wo bekommst Du nur 3k ? Da würde ich bestimmt ned anfangen. Erbeere ------------------ <A HREF="http://www.IT-Ausbildung24.de" TARGET=_blank> http://www.IT-Ausbildung24.de </A> Jetzt mit neuem Design ! ! ! Unbedingt mal reinschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Da sieht man mal wie pingelig ihr seit !!! Es gibt Leute die würden für 5 DM in der std anfangen zu arbeiten nur das sie arbeit hätten!!! schämt euch was *pfui* euer Cruzito ------------------ ------------------ [LHW] greetz all FI's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Für 5 Mark lern ich aber keine 3 Jahre, sondern frag auf nach, ob sie einen brauchen der sein Kreuz kaputt machen will, oder immer Bier holen geht....also warum dann die Lernerei wenn nix bei rausspringt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Tja, ich sag mal, besser ein Pils in der Hand als 'nen Kasten auf dem Dach! Ok, etwa 36 - 38 K im Jahr ist kein Spitzenverdienst, aber ich denke für den Anfang kann man auch damit leben. Und ich persönlich lerne es, weil ich Spaß am Job habe und es ein Job ist, der relativ sicher ist und von dem man anstandslos leben kann. Sonst hätte ich etwas anderes gemacht. @Webentwickler Warum grüßt Du eigentlich immer mit "Ahoi"? Nur, so oder hat das einen bestimmten Grund? cu Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tachyoon: @Webentwickler Warum grüßt Du eigentlich immer mit "Ahoi"? Nur, so oder hat das einen bestimmten Grund? cu Tachyoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webentwickler: Ich könnte auch Hummel, Hummel sagen, aber das würde fast keiner verstehen. Doch, aber ganz sicher mißverstehen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: Doch, aber ganz sicher mißverstehen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hi Leute! Also also also...wenn ich dieses Gehaltsgefasel schon höre! erstmal: wo lernt ihr? Im Osten oder in den alten Bundesländern? da gibt es nämlich gewaltige Unterschiede....ich glaube einfach nicht, dass man in den alten 3K Brutto verdienen kann...da bekommst du ja auf der Baustelle mehr! Es sei denn, man erwischt eine arge "Kraxlerfirma"...aber da ist man ja zum Teil auch selber SChuld---große Firmen nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LuvLee Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Ist doch alles ne provokation. Die Anfangsgehälter sind total unterschiedlich -außerdem kommts längerfristig auf die entwicklungsperspektive an. Wer wenig kann verdient auch wenig, wer viel kann verdient viel. Wer sich gut verkauft verdient trotzdem viel ;-) Nichtsdestotrotz: 3000 Brutto sind meiner Meinung nach derzeit das absolute minimum, es sei denn du bist bei ner kleinen Klitsche gelandet oder landest in nem miesen Call Center oder als Handyverkäufer.... nochwas: wenn du bei 3000 k nicht viel arbeiten mußt -ist´s doch auch gut, denn wer viel verdient muss auch viel arbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 @ Webentwickler Aha, na dann ist ja alles klar. bye Tachyoon P.S. Wir wärs denn für Leute anderer Regionen mit "Glück auf", "Waldmannsheil" oder ähnlichem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.