LordSubwoof Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 gibts da ein Windows-Internes-Tool??? So wie bei NT-Server? Oder weiss jemand Dritt-Anbieter-Tools??? mfg LordSubwoof Zitieren
Commander_COM Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Such mal im Netz nach Ghost. Das war glaube ich sowas was du suchst..... Gruß Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von Commander_COM Such mal im Netz nach Ghost. Das war glaube ich sowas was du suchst..... Er hatte nach Spiegelung gefragt, nicht nach der Erstellung eines Images, also bringt Norton Ghost nichts. Dazu kommt, daß die Aussage "Such mal im Netz nach Ghost" meiner Meinung nach so gut wie wertlos ist. Meines Wissens ist es mit Windows NT 4.0 Workstation (und auch Windows 2000 Professional und XP Professional) nicht möglich eine Software Plattenspiegelung (RAID1) zu betreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.