Ranger81 Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Tag, hab ne Studio PCTV TV-Karte und da is ne Fernbedienung dabei... soweit alles gut. Nur kennt jemand ein Programm mit dem man die Tastenbelegung der Fernbedienung auf bestimmte Aktionen anpassen kann ? Wäre wichtig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Moin... klar gibts sowas... schau mal HIER Nachtrag: Das geht aber leider nur mit Hauppauge Karten... sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 von www.ir-setup.de.vu ...Ich habe dieses Tool programmiert um mir das Leben zu erleichtern, als es dann so toll funktioniert hat, hab ich es Hauppauge geschick, die sofort interessiert waren. Als dann ein paar Tage darauf mein Tool auf deren Site erschienen ist, hab ich beschlossen eine eigene Site zu schreiben. IR-Setup hab ich mit Delphi (4) programmiert, was sehr einfach war, es hat bereits nach wenigen Stunden voll funktioniert. Ich hab nicht die Möglichkeit dieses Tool auch für andere TV-Karten Hersteller zu programmieren, weil ich dazu dessen Sowftware (Hardware) benötige.... Ich denke das das Tool nur für WinTV Karten von Hauppauge ist.... oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 gibts / kennt jemand denn auch ein tool für Studio PCTV - Karten ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Das hier sollte aber auch bei deiner Karte funktionieren... http://www.girder.nl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.