spufy Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Tag Leutz, also ein Kumpel von mir benutzt XP und was noch schlimmer ist, er ist bei AOL !!! Der hat jetzt DSL und der sein ****** PC stürz im die ganze Zeit ab. Kein Plan wieso. Nun habe ich mal Norton Utilities installiert und gestartet und siehe das, er hat 15 Fehler gefuden, die haben wir dann mit NU beseitigt (Das ist irgendwas mit "Com - Active-X oder so). Nach den ich das mit NU beseitige dann läuft sein PC einwandfrei. Aber wenn er den PC wieder Startet, dann hat er die Gleichen fehlert wieder ! An was könnte das Liegen, am XP oder AOL ? Danke schon mal im Voraus Spufy Zitieren
MarcG Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Ich denk mal du meinst Fehler in der Registry ... also es könnte wohl dann an dem Programm liegen, dass diese Einträge erstellt Sorry, aber genauer als deine Angaben kann ich hier auch nicht werden. P.S. Es gibt einen Registry-Monitor (musst du suchen, weiss nicht mehr wo), mit dem du die Registry überwachen kannst, hilft vielleicht... Zitieren
spufy Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Geschrieben 3. Juli 2002 Nein ich meine nicht fehler in der Regestrie !!! Zitieren
MarcG Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Hm, ich dachte NU durchsucht die Registry und findet dort Fehler bzw. Einträge die nicht mehr stimmen ... Zitieren
spufy Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Geschrieben 3. Juli 2002 Ja, das macht es auch, aber nicht nur.... Das ist kein Regestrie Problem. Gruß Spufy Zitieren
Batigol Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 hmmm... ich würde mal auf die AOL-Software tippen. Solche apps (wie auch schon die ****t-online Software) überschreiben gerne mal wichtige dll´s im win-systemverzeichnis mit ihren eigenen. Zumindest hatte ich ein ähnliches Problem: mein alter PC, den ich unter Linux als Proxy nutze, hat noch ne winME-Partition auf der die t-online Software installiert war. DIE KISTE IST DAUERND ABGESCHMIERT, während unter linux alles gut lief !! also: Backup der Dateien, format c:, win neu drauf aber ohne t-online Software -> alles läuft ohne Probleme !! naja, bei AOL wirds Dir wohl nicht viel bringen - die bestehen ja auf die Nutzung Ihrer Software, oder so (?) cu Sascietto Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Welche Version der AOL-Software benutzt er? Unter Windows XP sollte man die 7.0 benutzen, die 6.0 läuft nicht so gut. Zitieren
spufy Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Geschrieben 3. Juli 2002 Also wie gesagt ich mach das nicht selber, das ist für ein Freund... Wenn ich mich nicht irre hat er Aol 7.0 Spufy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.