Felicie Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Ich habe einen MouseListener und möchte abfragen, ob di elinke oder die rechte Maustaste gedrückt wurde...aber ich kann die Parameter dafür nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Das MouseEvent, das bei den MouseListener-Methoden als Parameter übergeben wird, hat eine getButton-Methode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo, MichaelD wrote Hi, ich glaube die sauberste Möglichkeit ist mit der SwingUtilities klasse: SwingUtilities.isLeftMouseButton(MouseEvent anEvent) Returns true if the mouse event specifies the left mouse button. SwingUtilities.isMiddleMouseButton(MouseEvent anEvent) Returns true if the mouse event specifies the middle mouse button. SwingUtilities.isRightMouseButton(MouseEvent anEvent) Returns true if the mouse event specifies the right mouse button. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.