Captain B.J.Honeycut Geschrieben 31. März 2001 Geschrieben 31. März 2001 Tach Leute, folgendes Problem: Ich hab von einem Kollegen eine gebrauchte Pinnacle PCTV Rave TV Karte bekommen. Ich hab Win ME laufen und mein Kolege WIn 98 SE. er hatte nill Probs. Mein Problem: bei mir funktioniert nur die kleine Auflösung von dreihundert irgendwas Pixeln. die 7hunderter auflösung geschweige denn das Vollbild funktionieren jedoch. Da werden nur ominöse graue Streifen angezeigt. MoreTV kann man eigentlich auf Vollbild schalten, nur schnelle Bewegungen kommen dann pixelig und streifig rüber. Ist bei allen Sendern so (Pro7, Sat1 etc.). Weiß jemand wodran das liegen kann ? Grüße der Captain Zitieren
Kindergarten.de Geschrieben 4. April 2001 Geschrieben 4. April 2001 Moin! Frage: Welche Version der Pinnacle Software läuft bei dir? (< v4.01 gab´s relativ große Probleme mit allem ) Auf der Pinnacle Seite findest du die neusten Updates, wobei ich nicht auf die neuste Version wechseln würde. Mit v4.01 hat man eigendlich am wenigsten Probleme. Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 4. April 2001 Autor Geschrieben 4. April 2001 Äh, ist glaub ich 4.0 muß ich mal den 13 MB Download starten *ätz* Aber da ich 256 MB Ram habe ne TNT 2 und nen 900er Athlon versteh ich das ganze irgendwie nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.