UTGMK Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Da keiner beim ersten mal geschrieben hat versuche ich es nochmal. Falls der Moderator ein Thema schließen will bitte das älter schließen Hallo alle da draußen Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bevor ich mich für Pc Anywhere 10.5 gekauft habe mit Pc Anywhere 8 gearbeitet. Und musste häufig eine Verbindung zwischen Isdn und Isdn aufbauen. Jetzt wurde aber der Remote Pc auf DSL umgestellt und ich weiß nicht wie ich eine Verbindung zwischen DSl und Isdn aufbauen soll. Früher habe ich den HostPc immer "angerufen" und dann kam die Verbindung zustande. Aber jetzt kann ich den Hostpc ja nicht mehr anrufen. Ist es richtig, dass jetzt der Hostpc immer im Internet sein muß um eine feste IP Adresse zu haben die ich dann "anrufen" kann? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 VERWARNUNG! nicht dass du in den fachforen heute durch extrem sinnvolle beiträge auffällst (sind zum teil schon von mir gelöscht worden), jetzt setzt du hier schon wortwörtlich identische threads zum zweiten mal rein. liess mal die boardregeln! threadpushing nur nach rücksprache mit den moderatoren! hier ist der erste thread: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=27073 ***thread closed*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge