no´s Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Kann mir jemand sagen, wie ich **.gif Bilder in **.jpg umkonvertiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Hallo. Das geht mit so gut wie jedem Bildbearbeitungsprogramm. Ich würde Den Smartsaver von Ulead PhtotoImpact empfehlen. Da hat man eine Echtzeitvorschau und kann die Komprimierungsrate usw. einstellen. -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Verschoben --->dort hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 18. August 2001 Teilen Geschrieben 18. August 2001 Kann mich der Meinung mit PhotoImpact nur anschließen, am besten (und günstigsten zu haben) ist zur Zeit die Version 4.2 (Ulead PhotoImpact 4.2) Gruß StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, noch ein Tipp! Hast du noch kein Bildbearbeitungsprog? Kein Problem mit der aktuellen PC-Welt gibt's PaintShopPro 5.03 zur privaten Nutzung als Vollvers. :eek: :eek: :eek: ! Kann ich nur empfehlen und damit geht's 100pro! Mfg StMi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Such am besten mal bei Google nach IRFANVIEW. Das ist Freeware und unterstützt jede menge Formate. Außerdem brauch es wenig ressourcen. Ist sozusagen der winamp unter den Viewern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Du hast doch Office (ab 97), oder ? Oder eines der Programme davon? Da ist der PhotoEditor dabei - mit dem kann man einfache Farbkorrekturen (Kontrast, Farbe, Gamma, Helligkeit) und Effekte machen. Und eben auch Formate umwandeln Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.