Strike Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Moin, habe da ein Problem, ich öffene über meine Seite ein Popup Fenster. Das klappt ganz gut, nur wenn ich es zu mache und dann wieder über den Link öffnen möchte, dann geht das nicht. Woran kann das liegen? Danke für Tipps. Zitieren
-cta- Geschrieben 3. Juli 2002 Geschrieben 3. Juli 2002 Original geschrieben von Strike Moin, habe da ein Problem, ich öffene über meine Seite ein Popup Fenster. Das klappt ganz gut, nur wenn ich es zu mache und dann wieder über den Link öffnen möchte, dann geht das nicht. Woran kann das liegen? Danke für Tipps. zeig doch mal den entsprechenden code... dann kann man dir vielleicht besser helfen... Zitieren
Strike Geschrieben 3. Juli 2002 Autor Geschrieben 3. Juli 2002 Hello, hier isser <a href="Javascript: fenster();"><font color="#E40C4D" size="+2">Wegbeschreibung</font></a> </div> <script language = Javascript> <!-- function fenster() { fenster=window.open('wegbeschreibung.html','','width=600,height=580,resizable,status'); winX = Math.floor((screen.width / 2) - 160); winY = Math.floor((screen.height / 2) - 120); } // --> </script> Zitieren
Strike Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, weiss keiner warum ich das Fenster nur einmal öffnen kann? Gruß Zitieren
Bitschubser Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von Strike Hallo, weiss keiner warum ich das Fenster nur einmal öffnen kann? Gruß ich würde die window-referenz mal nicht genauso benennen wie die function, ansonsten auch keine ahnung grüße matze Zitieren
Strike Geschrieben 11. Juli 2002 Autor Geschrieben 11. Juli 2002 Also irgendwie klappt das auch nicht! Weiss jemand wie ich am besten beim klicken auf einen Button in meiner Website ein kleines Femster geöffnet bekomme mit z.B. der Wegbeschreibung? Ich kann das mit dem Script da oben irgendwie nur einmal öffnen und dann leider nicht mehr. Danke für jeden Tipp. Zitieren
FranzE Geschrieben 12. Juli 2002 Geschrieben 12. Juli 2002 probiers mal so <a href="javascript:popUp('anfahrt.html')"> <Script language="JavaScript"> <!-- versteck Dich var winOpts = 'resizeable=no,scrollbars=no,width=600,height=580'; function popUp(pPage){ popUpWin = window.open(pPage,'popWin',winOpts); } //--> </SCRIPt> zentrieren kannst du natürlich trotzdem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.