blackyK4 Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hey folks, ich hoffe, ich bin hier richtig in diesem Forum. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich mir das Game "Gothic" installiert und konnte es beim ersten Mal auch ohne Probleme spielen. Doch leider schmiert das Spiel immer ab, oder besser gesagt, es friert ein. Ich dachte erst, es liegt an der Kühlung, aber das habe ich getestet (offener PC, Ventilator) und ich denke mal, es liegt nicht daran, da keine Besserung erkenntlich war. Komischerweise kann ich manchmal (nicht immer) das Spiel ohne Probleme starten und auch spielen, aber sobald ich auf eine abgespeicherte Version zurückgreife, bleibt das Bild komplett stehen. Der Sound läuft allerdings weiter. Neuinstallation war zwecklos. Hilfe, ich will nicht jedesmal von vorn anfangen. Was soll ich bloss tun? Vielleicht kennt ja einer von Euch das Problem und hat einen Tipp?? Danke und liebe Grüsse Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hmm... die aktuellen Patches (bzw. den aktuellen) hast Du aber installiert, oder? Ansonsten kenn ich das Problem nur unter ME... da, so hab ich mir sagen lassen, friert das Spiel aber nur unregelmäßig (also nicht nur nach dem Laden) ein. Unter 2000 hab ich mit dem Spiel keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Genügend Speicher hast du ? Die Systemvorraussetzungen sind ja recht happig (waren sie zumindest, als es herauskam). Der Ladevorgang kan zum Teil *sehr* lange dauern, sodaß es eventuell den Eindruck erwecken könnte, abgestürzt zu sein. Da du davon sprichst, daß der Absturz immer dann folgt, wenn di auf gespeicherte Spielstände zugreiftst, kännte das auch etwas mit der Festplatte oder dem Sound zu tun haben - Interruptkonflikt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narg Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 welches os??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge