Technician Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hallo, ich suche für eine lustige Karte zum 18. Geburtstag ein paar "Nachteile und Vorteile, wenn man 18 ist". Also der Art: + Endlich Führerschein! - Der Spruch "Immer diese Erwachsenen, die nerven!" zählt nicht mehr etc.... Gute Vorschläge -> immer her damit Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Vielleicht wirst du hier fündig: http://cardsng02.web.de/Kartenauswahl/?si=sid____________________&EKat=5&ENr=2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Naja, ich hatte mal eine die hatte was zu tun so a la ... " Wenn Du was anstellen willst, dann tu es jetzt, denn in Jahren fällst Du nicht mehr unter das Jugendschutzgesetz " Naja, ich habe diese Karte damals bekommen und seit genua heute ist es dafür auch zu spät:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Moin moin, Na denn: :hawk Anstellen kannst Du immer noch alles, aber lass Dich nicht erwischen!!!! :marine :OD :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Zum 18. Geburtstag kriegt man doch eh nur ****** *g* Naja mehr oder minder nützliche Dinge wie: Leere Alkflaschen, weil den kann man ab heute selbst kaufen, oder Spielzeugautos.. denn ein richtiges darf man noch nicht haben, wegen der Unfallgefahr. Oder auch Bücher wie "Warum Frauen nicht einparken können" oder eine kaputte Uhr, weil jetzt muss man nie mehr nach Hause kommen, wann die Eltern es sagen.. usw. Lauter so Zeug hab ich da bekommen. War aber echt lustig! Einer Freundin von mir haben wir ein super Geschenk gemacht. Das Playgirl Magazin, nur wo lauter "Stellen der Begierde" waren, haben wir ein oder zwei Centstücke mit Uhu draufgeklebt *g* Das war mal echt lustig!! Eine der besten Karten die ich bekommen habe, war eine Diddlkarte.... "Wenn es jemand wagen sollte dich alt zu nennen, dann..." aufblättern "... wirf ihm dein Gebiss und den Stock hinterher!" Die is echt lustig ! Also viel Spaß beim Partymachen!!!! Bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von Schledo Naja, ich habe diese Karte damals bekommen und seit genua heute ist es dafür auch zu spät:) :OD Herzlichen Glückwunsch!!! :OD Ich muss noch 9 Tage warten, aber dann bin auch ich endlich 18!!! :bimei Karten gibt's hier:www.windelwinni.de MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ich wollte zwar jetzt keine Gratulationen auf mich lenken, aber ich muss korrigieren, das ich von der 18 schon länger wech bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.