MBaeuml Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 werde schwarze Hose, dunkelblaues Hemd und so ne rote Krawatte tragen, hoffe es ist am 9.7. um 14:00 Uhr nicht so warm, ich kaufe mir aber sicherheitshalber noch nen kurzärmliges Hemd auch in dunkelblau. Zur Not hab ich noch Klimaanlage im Auto, da wird nicht das Hemd vollgeschwitzt :marine Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 schwarze stoffhose schwarze schuhe mit dunkelblauen ( schwarzen) Socken dunkel graues Kurzes hemd OHNE krawatte wenn das wetter nicht zu heiß ist ( 01.07. 14:00 uhr) kommt noch nen dunkel blaues sakko drüber ... da ich ne stunde zum Prüfunsgort fahre, werde ich mich erst dort umziehen ... also vorher t-shirt....short...sandalen ... Zitieren
agony Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Also bei mir gibt es eine braune Cord(?)hose, ein passendes, normales Hemd und passende, braune Schuhe. Ich pfeif auf Krawatte und Sacko - es ist Sommer und ich bin nicht gewillt, meine persönliche Einstellung übern Haufen zu werfen - halte nix von solchen Klamotten, die irgendwas darstellen sollen, was man nicht ist (auf mich jetzt bezogen). ciao, Sven Zitieren
IT2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Bin mit Stoffhose, Hemd und Lederschuhe bei der Präsi erschienen. Reicht vollkommen aus. Krawatte usw. ist übertrieben. Einfach so erscheinen, wie man auch vor einem Kunden bei einer Präsentation auftreten würde. Wie man da erscheint ist auch berufsabhängig. Wenn man Bankkaufmann lernt, erscheint man natürlich auch mit Krawatte, da dieses bei denen auch normale Berufsbekleidung ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.