Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute, hoffe hier ist jemand im Forum unterwegs, der sich mit einer EUMEX 504 USB Telefonanlage auskennt, ich hab hier ein großes Problem, und zwar folgendes: Wenn ich die Software zu der Anlage installiere, bekomme ich ein Programm namens Capictrl.exe installiert, nach dem ersten Neustart versucht er dieses zu starten, was er ja auch soll. Aber nach sehr kurzer Zeit verschwindet das Icon in der Taskleiste und die .Exe ist auch verschwunden!!! Ausserdem kann ich weder Faxe empfangen noch senden, weil wohl etwas mit der Capi nicht stimmt. Wo könnte die Ursache dafür liegen???

Vielen Dank im Voraus

ThaNeub

Geschrieben

wenn die beiden capipunkte im tray grau sind ist mit der capi alles in ordnung. für den faxempfang mußt du die zusatzsoftware rvscom installieren(evtl. neuestes update von der telekom laden):D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...