ThaNeub Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 Hi Leute, hoffe hier ist jemand im Forum unterwegs, der sich mit einer EUMEX 504 USB Telefonanlage auskennt, ich hab hier ein großes Problem, und zwar folgendes: Wenn ich die Software zu der Anlage installiere, bekomme ich ein Programm namens Capictrl.exe installiert, nach dem ersten Neustart versucht er dieses zu starten, was er ja auch soll. Aber nach sehr kurzer Zeit verschwindet das Icon in der Taskleiste und die .Exe ist auch verschwunden!!! Ausserdem kann ich weder Faxe empfangen noch senden, weil wohl etwas mit der Capi nicht stimmt. Wo könnte die Ursache dafür liegen??? Vielen Dank im Voraus ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 wenn die beiden capipunkte im tray grau sind ist mit der capi alles in ordnung. für den faxempfang mußt du die zusatzsoftware rvscom installieren(evtl. neuestes update von der telekom laden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.