developer Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Hallo zusammen, wie ihr vieleicht bemerkt habt, hat es einige Veraenderungen bezueglich der Moderatoren in den Foren gegeben. Stefan hat mir auf Flehen und Betteln die Aufgabe uebertragen, das Forum hier als Moderator zu unterstuetzen. Stefan, ich danke dir fuer dein Vertrauen und freue mich hier munter mit zu "arbeiten" . Gruesse auch noch an alle anderen Mods und Mitglieder! Zitieren
DevilDawn Geschrieben 1. April 2001 Geschrieben 1. April 2001 Jo, developer. Als Unixer lag mir das Thema eh nicht besonders ich hatte anklingen lassen das ich mich fachlich unter Windows weniger zu Hause fühle... Möge immer Ruhe in deinem Forum herrschen Best wishes & regards Zitieren
Beagol Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 Hi develpoer, dann mal ran! Willkommen im Team! Gruß Zitieren
Webentwickler Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 Ahoi developer, many happy postings. Zitieren
developer Geschrieben 2. April 2001 Autor Geschrieben 2. April 2001 Danke für die nette Begrüßung! *schon mal Ouzo einschenk und Ravioli warmmach* ...und weiter geht's. Zitieren
2-frozen Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 He, das gerät hier aber so langsam ins Off-Topic, bitte den Thread ins Coffeehouse verschieben Gruß, 2-frozen Zitieren
Eva Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 Auch von mir alles Gute und ein frohes Moderieren (oder wie man dazu sagt ) (Danke übrigends für den Ouzo ) Zitieren
Bako Geschrieben 2. April 2001 Geschrieben 2. April 2001 Von mir ebenso alles Gute, willkommen im Team! Zitieren
-wAcKy- Geschrieben 3. April 2001 Geschrieben 3. April 2001 ... ich wünsche Dir auch noch viel Spaß Gruß Beginner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.