bytef Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 hi, habe gerade mein Tutorial in Java neu bearbeitet, würde mich freuen über eure eindrücke und vorschläge freuen... es gibt da ein tutorial für anfänger, ein für fortgeschrittene und tips für zerifikat. www.bytefaculty.de cu bytef:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tigAAa'Z Geschrieben 6. Juli 2002 Teilen Geschrieben 6. Juli 2002 Hi ! Echt gelungen ! Auch die Gliederung und die Reihenfolge der Themen ist gut. Auch der Anfänger erzielt nach Deinem Tutorial schnelle visuelle Ergebnisse... da lacht das Coder - Herz :-) Was fehlt ist Socket und Netzwerkprogrammierung. Dann wirds erst Interessant. Wie wäre es mal mit nem eigenen Mailclient oder ein Chat oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan76 Geschrieben 7. Juli 2002 Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Hi sehr schöne Seite, aber: - die Startseite lädt nicht wenn WebWasher läuft (muß es immer javascript sein?) - einige tippfehler, z.b. "newbe" --> "newbie", "wächsle" -> "wechsle" ansonsten weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytef Geschrieben 7. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2002 Danke, die Schreibfehler werden nach und nach ausgebügelt... soweit ich es kann und soweit die user was melden.. lol leider ist deutsch nicht gerade meine Stärke.... cu bytef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.