sPoOL Geschrieben 3. Juli 2002 Teilen Geschrieben 3. Juli 2002 sers leute, folgende problematik: auf meinem suse 7.3 wird die slave platter /dev/hdb1 automatisch beim booten in den verzeichnisbaum gemountet (es sind keine dateien drin...) doch wenn ich jetzt versuche die festplatte zu entfernen mault der beim hochfahren rum... von wegen platte reparieren... wie schaffe ich es das dieses device nicht mehr automatisch gebootet wird? ich /etc/fstab hab ich schon geschaut da ist die platte net drin... dateisystem ist ext2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taz Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Schau mal unter /etc/auto.master, dort wird auf eine weitere Datei verwiesen. Kann sein, dass in der dein Problem steht. Bis dann, Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 9. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2002 mein problem hat sich in der zwischenzeit gelöst... suse hat aus mir unersichtlichen gründen die fstab.orig verwendet :confused: aber na ja nun gehts ja wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.