Zum Inhalt springen

Partitioniern?!?

Controller

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe eine Festplatte in meinen Rechner (C: auf der läuft Windows XP Prof. und andere schöne Proggis.)

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit die Festplatte jetzt noch ohne formartierung usw. noch zu partitionieren?

Also nochma ich möchte meine Festplatte jetzt aufteilen ohne irgendwelche Formatierung oder sonstwas vorzunehmen!

Geht das irgendwie, wenn ja wo finde ich Anleitungen oder Proggis dazu (LINK,DOWNLOAD, etc.)

Danke.

Grüß Euch!

Ja, ich kann da nur zustimmen, dieses Proggi ist schon super um bestehende Partitionen zu verändern oder zu erweitern oder sonst irgendwas!

Hier kannst Du Dir ja mal einen Artikel dazu durchlesen.

Schade, ich hab so auf die Schnelle auch nur die Demo 6.0 Pro gefunden, aber die ist nicht für XP!!!

Aber es gibt ja viele Suchmöglichkeiten, viel Erfolg!

:P GREETZ :P

* Fiesek *

es gibt auch die demo von version 7 die is eigentlich auch für xp und ebenfalls als demo verfügbar. um die Änderungen zu übernehmen muss du allerdings eine Hintertür verwenden, da diese Funktion in der Demoversion nicht freigegeben ist.

finde ich ******e, da man sonst das ganze Programm net testen kann. Is wie Klamotten durchs Schaufenster anguggen.

Gruß

Bevor du was mit PQPM machst, musst du dir im klaren sein, dass der Schuss auch möglicherweise nach hinten losgehen könnte. Es könnte also auch durchaus sein, dass die Daten auf einer/allen PArtitionen unbrauchbar werden. Du wärst nicht der Erste, der seinen Rechner mit PM abschießt ;)

Wenn du also besonders wichtige Daten drauf hast, schieb sie auf einen anderen REchner oder mach dir ein Backup. Sischä ist sischä ;):D :D

Ach ja...

und wenn möglich vorher Scandisk ( wenn vorhanden bei XP? ) oder ChkDsk.

Eins von beiden wird es sicherlich in XP geben aber ich weiß es nicht genau, da ich mit XP wenig Erfahrung habe.

Wenn es nämlich in deiner Struktur Fehler gibt, dann gibt PM eine Fehlermeldung aus mit der man wenig anfangen kann aber Fakt ist, dass es dann seinen Job nicht ausführt und es zu weiteren Fehlern kommen kann.

Wenn diese Fehler von ScanDisk oder ähnlichem beseitigt sind könnte es eigentlich losgehen.

Nimm Dir auch die Tipps der anderen zu Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis heute hatte ich weder mit der Version 4.0 als auch mit der 7.0 Probleme. Alles lief glatt!

Ich will nur damit sagen das es auch schon gefunzt hat, aber ob und wie du Risiken eingehst oder lieber vermeidest musst Du entscheiden.

Wenn Du nicht sichern kannst vorher, dann sei Dir gesagt:

Fehler können immer passieren, aber dieses Proggi ist so ziemlich das Beste seiner Klasse.

Wenn Du ein stabiles System hast stehen die Chancen sehr gut das es funzt!!!

Alles Gute und viel Glück!!!!

:P GREETZ :P

* Fiesek *

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...