VooDoo1981 Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, ich hab folgenden code geschrieben und weiß nicht ob er richtig ist bzw. ob noch was fehlt. Also des problem is wenn ich absender und empfänger eingetragen haben und auf absenden drücke dann schauts aus als würde des formular zum server abgschickt werden, welcher ja dann die mail rauschicken sollte aber beim empfänger kommt nix an. über Hilfe wäre ich sehr froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hmm, hab zwar von ASP nicht die gernigste Ahnung, aber ich glaub, unsichtbaren Quelltext gibt's da ´wohl auch noch nicht, oder? Scherz beiseite - schreib mal den Quellcode rein - dann wird dir sicher geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VooDoo1981 Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 <% if Request.Form.Count>0 then 'Formulardaten auswerten on error resume next 'Mailobjekt anlegen: set mail = CreateObject("CDONTS.Newmail") 'Ausfüllen: mail.from = Request.Form("from") mail.to = Request.Form("to") mail.cc = Request.Form("cc") mail.bcc = Request.Form("bcc") mail.importance = CLng(Request.Form("importance")) mail.subject = Request.Form("subject") mail.body = Request.Form("body") 'Absenden mail.send if err.number=0 then Response.Write"<p><i>E-Mail wurde erfolgreich versendet!</i></p>" else Response.Write"<p><i>E-Mail konnte nicht versendet werden!</i></p>" end if set mail = Nothing end if %> <form method="POST" enctype="text/plain"> <h4>E-Mail-Versandformular</h4> <p><input type="text" name="from" size="30"> Ihre Absenderadresse</p> <p><input type="text" name="to" size="30"> Empfängeradresse(n)</p> <p><input type="text" name="cc" size="30"> Kopien an folgende Empfänger (Cc)</p> <p><input type="text" name="bcc" size="30"> versteckte Kopien an folgende Empfänger (Bcc)</p> <p>Wichtigkeit der Nachricht:</p> <p><input type="radio" value="0" name="importance">niedrig<br> <input type="radio" name="importance" value="1" checked>normal<br> <input type="radio" name="importance" value="2">hoch</p> <p>Ihre Nachricht:</p> <p><input type="text" name="subject" size="71"><br> <textarea rows="7" name="body" cols="75"></textarea></p> <p><input type="submit" value="Abschicken"><input type="reset" value="Zurücksetzen"></p> </form> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.