Batigol Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hi, gestern wollte ich auf meinem pc Athlon 1,4 512 MB DDR RAM Enmic 8ttx+ Board elsa gladiac geforce II Grafikkarte WinXP installieren. Nach dem booten von CD hab ich die Raid-Treiber laden lassen, dann wurden die Dateien geladen, danach schaltete der Bildschirm um, blinkdender Cursor, Tastatur blinkte einmal - fäddich. Habs dann auch mal mit den WinStandard Treibern versucht, neue RAID-Treiber ausm web genommen, BIOS-Update gemacht + die Failsafe Defaults geladen, den Speicher ausgetauscht, alle zusätzl. Karten rausgenommen (NIC, Sound)... Nichts hat geholfen :-((( hat da jemand von euch ne Idee ???
Batigol Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Geschrieben 4. Juli 2002 Okay, konnte mir schon selber helfen ;-) Aber hier nochmal die Lösung, vielleicht kann das ja jemand gebrauchen: bei ATI- und GeForce II Grafikkarten tritt dieses Problem öfters auf, da es wohl einen Fehler in dem Treiber auf der XP-CD gibt. An der Arbeit hatten wir jetzt noch so einen Fall. Die Lösung: einfach die Grafikkarte raus, ne andere rein und die Geforce II oder ATI- Karte nach der Installation wieder einbauen. Oder vorher bei MS Deutschland auf der site vorbeischauen und die Forumseinträge durchlesen :-/ http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx?ICP=GSS3&NewsGroup=microsoft.public.de.german.windowsxp.setup&SLCID=DE&scrollnews=m1s8s1s10
Empfohlene Beiträge