White_Virus Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi Ich suche einen am besten Freeware Mysql Server also kleines Programm was ich auf einer normalen Workstation laufen lassen kann. Kann mir jemand sagen wo ich das downloaden kann??? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, da Mysql Open Source ist, kannst du dir für deine Workstation alles benötigte bei www.mysql.com downloaden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von Jaraz Hallo, da Mysql Open Source ist, kannst du dir für deine Workstation alles benötigte bei www.mysql.com downloaden. Gruß Jaraz Danke es hat geklappt. @admin: Das Thema ist beendet ihr könnts schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.