Schaf Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo Leute, Ich hab ein Problem und ich würde mich freuen wenn mir einer von euch behilflich sein könnte. Also das Problem ist folgendes: Ich habe eine HTML-Seite in der Daten ausgegeben werden, um die gewünschten Daten zu suchen habe ich ein JavaScript, das mir eine Neue Seite Aufmacht in der ich Die Daten nach bestimmten Kriterien Suche. Ergebnis dieser Suche ist eine Tabelle mit Datensätzen. Anschließend klicke ich auf den gewünschten Tabellenplatz und übergebe die Datensatznummer an die vorherige Seite. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das machen kann. Ich habe die erste Seite von der aus ich die zweite Seite aufrufe und die Ausgabe der Daten in der Tabelle. Aber wie bekomme ich jetzt den Ausgewählten Wert in die ein Textfeld der erstern Seite. Ich hoffe ich hab das ganze nicht zu umständlich formuliert, aber mein Ausdruck ist nicht gerade der beste. Danke schon mal im vorraus. Schaf Zitieren
Sue im Web Geschrieben 4. Juli 2002 Geschrieben 4. Juli 2002 Hi, wenn Du mit JavaScript arbeitest, schicktst Du Daten an Elemente im Elternfenster grundsätzlich mit: opener.document.DeinFormularfeld.value = DeinWert; Das öffnende Fenster wird mit "opener" angesprochen. Danach kannst Du auf alle Elemente darin ganz normal wie in window.document.... zugreifen. Gruß Sue Zitieren
Schaf Geschrieben 5. Juli 2002 Autor Geschrieben 5. Juli 2002 Danke für deine Hilfe. Es hat funktioniert. Allerdings ergibt sich daraus ein weiteres Problem. Ich hab jetzt den Wert in einem gesperrten Textfeld und das Suchfenster ist geschlossen. Allerdings soll er jetzt sobald das Textfeld einen Wert hat eine Weitere Funktion aufrufen. Aber jetzt weiß ich nicht nach was ich das Textfeld überprüfen soll um die Funktion zum richtigen Zeitpunkt auszuführen. Vieleicht könntest du mir ja nochmal helfen. Danke schon mal im vorraus Schaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.