ShadowofDeath Geschrieben 19. August 2001 Geschrieben 19. August 2001 Hi, ich will bei einem Verwanden ICQ installieren. Doch als er etwa bei 20% ist kommt dieser Fehler: An |/0 error occured while installing a file. This is normally caused bx bad installation media or a corrupt installation file. Abort Retry Wenn ich Retry drücke installiert er von neuen und schmeißt den Fehler wieder bei 20%. Kann mir da jemand helfen? Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2001 Geschrieben 19. August 2001 Hallo! Es scheint so, als wenn die Installations-Datei beschädigt ist. Ich würde es noch einmal neu herunterladen und dann wieder versuchen es zu installieren. -- Tailgunner Zitieren
Crash2001 Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hi Ich denke auch, dass die Installations-Datei kaputt ist. Oder wenn du von CD installierst ist auch vielleicht die CD verkratzt. MfG Crash2001 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.