Isch2k Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Kombinationsfeld (Kombinationsfeld49) in einem Formular. Dieses liest einige Einträge aus einer Abfrage (neueabfrage4) aus und somit stehen in dem Kombinationsfeld ca. 20 Einträge. In Einer weiteren Abfrage (neueabfrage) stehen knapp 1000 Einträge aller Kunden gemischt (nach Kunden sortiert) Es gibt 5 Spalten ([Organization],[DateOpened],[Category],[Problem],[solution]) Ausserdem befindet sich ein Button (Befehl52). Mit klick auf diesen Button (Befehl52) sollen nun eine Tabelle generiert werden, die ausschliesslich die Angaben des jeweiligen Kunden ([Organization]) zeigt. Ich hoffe ich habe mein Problem einigermaßen gut geschildert und mir kann jemand helfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnitzel21m Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 ne, hast du leider nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isch2k Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 na doll... so genau wollt ich es nicht wissen... depp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.