Mister A Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Eben jene Software habe ich heute morgen per Live-Update aktualisiert und es waren neue Virendefinitionen für NAV vorhanden. Nechdem der vorgang erfolgreich abgeschossen war, konnte ich nicht mehr 'raus' wies so schön heißt! Es sei denn ich deaktiviere die Firewall. Jemand schonmal sowas gehabt? Ich use Win98 auf dem Rechner, falls das von Belang ist.. Ideen, Anregungen, psychatrische Hinweise vor der Neuinstallation werden gern entgegenegenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Denke dann liegt as an entspr. Detailkonfigurationen der Firewall, ich meine jetzt nicht die Programme, sondern die "feinen" Optionen für das grundsätzliche Verhalten im Bezug auf das Netzwerk, Einstellungen für TCP/IP, NetBios, usw... klick Dichda mal durch ... irgendwas wird schlicht gesagt einfach zuviel geblockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 hab da irgendwie nihcts auffälliges entdecken können und dann wurd mir das zu bunt und ihc hab die Feuerwand-Komponente neu installiert -> siehe da: es geht! @chief oder Terran Marine: macht et zu das Ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.