-cta- Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 hallo zusammen... ich suche ein programm, womit ich bestimmte abläufe am pc "aufnehmen" und bearbeiten kann (kommentare, sprache etc.)! und zwar so, dass daraus eine art dokumentation/präsentation über ein best. produkt entsteht. beispiel: kunde x will näheres über ein produkt erfahren. mit hilfe dieser dokumentation kann er an seinem pc sich mit den abläufen und der handhabung dieses produktes vertraut machen... also eine software zum erstellen von lernprogrammen.... ich hoffe aus dem text kann man das rausziehen, was ich suche... gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo! Das sollte eigentlich alles mit Lotus ScreenCam funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 ...ich lad mir mal die trial-version runter...hört sich abba gut an... danke! gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi Hier hast du das Tool das eigentlich optimal ist : http://www.qarbon.com/index.html Du kannst Aufzeichnungen machen und diese auch noch bearbeiten... Genau das was du suchst... und es ist umsonst... Du kannst dann den Viewlet im IE abspielen oder jeden Browser der JAVA unterstützt also auch universell einsetzbar.... mfg hex0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.