bloody pymle Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Wie kann ich eine Verknüpfung zu einem Outlook-Ordner (z.B. Kalender) eines anderen Benutzers in meiner Outlook-Leiste oder Ordner-Leiste unterbringen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hallo, das geht wie folgt (Vorraussetzung ist ein Exchange Server, könnte aber auch ohne gehen ?) : In Outlook : Extras > Dienste > Dienste > Microsoft Exchange Server > Eigenschaften > Erweitert Dort dann den Namen des Postfachs angeben (Die Berechtigung muß natürlich auch vorhanden sein). Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloody pymle Geschrieben 4. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ich will ja nur einen Ordner in der Leiste haben. Nicht das gesamte Postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Wenn du den entsprechenden Ordner im Outlook aus der Ordnerliste in die Outlook-Verknüpfungen "ziehst", sollte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Wie ich gerade sehe, funktioniert das nur, solange das Postfach des anderen Benutzers auch in der Ordnerliste erscheint, also in deinem Outlook eingebunden ist. Sobald das Postfach nicht mehr in deinem Profil ist, funktioniert also auch die Verknüpfung nicht mehr Auch ein Einbinden des Pfades ("outlook:\\Postfach - UserXY\Kalender" o.Ä.) verdaut Outlook nicht so, wie es für deinen Zweck sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.