Dalton Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Tach zusammen, hab folgendes Problem hab Klassen erstellt und diese in ein Jar-File gepackt. Nun möchte ich diese natürlich in anderen Programmen benutzt und dazu setze ich CLASSPATH=.;C:\MyPack.jar . Wenn ich aber nun das erstellte Programm in ein JAR verpacke und dieses dann auf einem anderen PC starte, kennt er ja MyPack.jar nicht mehr? Wie schaffe ich es das Programm so "auszuliefern", dass ich nicht extra die Datei MyPack.jar kopieren bzw. den Classpath setzen muss. Mfg Dalton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Hi Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber wenn ich mich recht entsinne reicht es doch, wenn Du das JAR-File einfach im gleichen Verzeichnis wie die Classen hast Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ich werde leider nicht ganz schlau aus deinem Post. Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist es so, daß deine Application z.B. JApp.jar ist und diese braucht stuff as MyPack.jar, ja? K, dann must Du nur Class-Path: MyPack.jar in das Manifest von JApp.jar schreiben. Dann findet es JApp.jar. Natürlich muß MyPack.jar dann im gleichen Verzeichnis liegen. Wenn du es in das unterverzeichnis dat legst mußt Du folgendes ins Manifest schreiben: Class-Path: dat/MyPack.jar Ich hoffe Du meintest das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dalton Geschrieben 8. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2002 ja so ähnlich meinte ich es, dank dir, allerdings möchte ich dieses MyPack.jar auch ich das Jar-File dieser Application packen! MfG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoCal Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Eine jar in eine jar packen... da ist nicht normal. Dann doch lieber die eine jar entpacken und die packages die dadrin sind in das "haupt jar" kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.