alex-bugi Geschrieben 19. August 2001 Geschrieben 19. August 2001 Hallo ich habe ein Problem mit Win2k wenn ich im internet bin stürtzt der Pc immer wenn ich den explorer offen lasse beim Aufbau einer Seite ab. Ich habe Isdn mit eine FritzX USB Gerät. Könnte es an den USB Anschlussen liegen, weil bei Win98 hatte ich das Problemm nicht. Zitieren
hades Geschrieben 19. August 2001 Geschrieben 19. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bugi: <STRONG>Hallo ich habe ein Problem mit Win2k wenn ich im internet bin stürtzt der Pc immer wenn ich den explorer offen lasse beim Aufbau einer Seite ab. Ich habe Isdn mit eine FritzX USB Gerät. Könnte es an den USB Anschlussen liegen, weil bei Win98 hatte ich das Problemm nicht.</STRONG> Zitieren
Erazor227 Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bugi: <STRONG>Könnte es an den USB Anschlussen liegen, weil bei Win98 hatte ich das Problemm nicht.</STRONG> Zitieren
R8DER Geschrieben 20. August 2001 Geschrieben 20. August 2001 Hab auf W2k SP1 ,IE5.5 SP2 auch das Problem mit dem Fritz X! Treiber update hat net wirklich geholfen! Erst ohne ICQ kam etwas linderung , net mehr so oft zumindest! Die Abstürze sind so ein einfrieren, es geht halt einfach garnix mehr, weder Takmanager noch irgendwas! Zitieren
R8DER Geschrieben 21. August 2001 Geschrieben 21. August 2001 @Bugi Isses besser geworden oder kommste garnet mehr rein ? Keine Abstürze mehr, seit ner Woche! Geändert, FritzWeb weg und über Dfü einwählen! Wahrscheinlich ne unverträglichkeit zwischen FritzWeb und W2k! Aufm 98SE funzt dat ohne Propleme! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.