Atra Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 http://tj.omennet.net/~ibcom/weissi_test/fahrschule.swf Finde ich echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Verflucht is das komisch!! Grinse mir grade einen ab!!! *g* Schaut euch das an.. is so lustig!!! bye Tina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 habs angeschaut, finds aber "irgendwie nicht komisch"... naja vielleicht liegts dran das es mich 3 mal schon durch die prüfung gehaun hat:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PapaMax Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Ich glaub das gabs schon mal aber ich bin mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rainbow Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 ... und ich rolle auf dem boden vor lachen... das ist echt lustig... mehr von sowas... :marine gruss rainbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Das ist so blöd, das es schon wider gut ist. Ich habe auf dem Boden gelegen vor Lachen. Vor allem bei der Szene mit dem Behinderten Parkplatz und bei der Szene mit dem Hund. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLL! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Aehem... http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=25712&highlight=Fahrschule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 weiss nicht ob sie schon mal gezeigt wurde, aber is eine meiner "heileids";) hier (PS: generiert mal bullshit) cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 4. Juli 2002 Teilen Geschrieben 4. Juli 2002 Original geschrieben von dummabua weiss nicht ob sie schon mal gezeigt wurde, aber is eine meiner "heileids";) hier (PS: generiert mal bullshit) cu db:D The requested URL could not be retrieved -------------------------------------------------------------------------------- While trying to retrieve the URL: http://www.rattern.de/ :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 5. Juli 2002 Teilen Geschrieben 5. Juli 2002 komisch..... bei mir funzt die seite einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azariel Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Das mit der Fahrschule ist genial Bin ja auch grad dran. Muss ich irgendwie mal meinem Fahrschullehrer zeigen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.